MEDICAL STANDARD - Partner für Krankenhäuser

 

Als herstellerneutrales Beratungsunternehmen konzentrieren wir uns auf die Standardisierung von Medizinprodukten für Krankenhäuser. Unsere Kompetenz auf allen Bereichen der Medizinprodukte und unsere langjährige Klinikerfahrung machen uns zum idealen Partner jener Krankenhäuser und Einkaufsgemeinschaften, die hohe Einsparpotentiale ohne Qualitätsverlust realisieren wollen.

Eine Standardisierung der Medizinprodukte führt nicht nur zu Einkaufsvorteilen in der Beschaffung und Einsparungen im Bestellwesen, sondern auch zu einer Optimierung der internen Logistik und Versorgung der medizinischen Abteilungen und Stationen.

Wir erarbeiten unsere Konzepte nicht ausschließlich auf der Grundlage von Zahlen und Fakten, sondern analysieren mit den Anwendern die Ist-Situation vor Ort und begleiten die Umsetzung partnerschaftlich erarbeiteter Konzepte.

 

 

 
 

.